Projekt

Die Zukunft der Volg Eigenmarke

Mehr lesen
Projekt

Die Zukunft der Volg Eigenmarke

Kunde
Volg
Services
  • Design-System
  • Packaging-Design
  • Informations-Architektur

Philipp Zgraggen, Vorsitzender der Geschäftsleitung Volg, fasste unsere Zusammenarbeit im Kontext des Eigenmarken Redesign so zusammen: «Gute Ideen und gutes Handwerk sind noch längst kein Entscheid für den Auftrag. Die Ansprüche an eine mehrjährige Zusammenarbeit gehen weit darüber hinaus. Das Team von BrandPartner haben die Volg-Jury mit ihrem Verständnis für Positionierung, einer klar strukturierten Methodik, langjähriger Erfahrung, ihrer Kreativität sowie einer hohen Adaptationsfähigkeit überzeugt.»

BrandPartner ging als Gewinner eines Wettbewerbs mit vier Agenturen hervor. Anmerkung: Wir beteiligen uns so gut wie nie an Wettbewerben. Der Grund für die Ausnahme war rein emotional geprägt. Thomas Breitinger betreute Volg in seiner Zeit als Key Account Manager bei Nestlé. Die guten Erinnerungen an die damalige Zusammenarbeit beeinflussten / begünstigten den Entscheid. «Diesen Auftrag holen wir uns», meinte er. Mit Einsatz, Hingabe und Herzblut gewannen wir den Wettbewerb. Wenn du mehr (Hintergründe) zu Projekt und Zusammenarbeit erfahren möchtest, siehe den spannenden Post «Die Zukunft der Volg Eigenmarke» in unserer Rubrik «Blog».

Weitere Projekte